Sehr geehrte Geschäftspartner(innen), 


das überaus ereignisreiche und anspruchsvolle Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. 
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2022 machen wir vom 23.12.2021 bis 07.01.2022 Betriebsferien.
In dieser Zeit sind wir lediglich für Notfälle unter der E-Mail Adresse support@sema.de bzw. unter https://support.sema.de erreichbar. 
Für anderweitige Fragen besuchen Sie unser Wiki unter https://wiki.sema.de oder schreiben ein Ticket an support@sema.de, welches ab dem 10.01.2022 bearbeitet wird. 
Wir bitten um Verständnis, dass in diesen Tagen nur Notfälle bearbeitet werden können. Schulungen und Hilfestellungen für Anwender sind keine Notfälle und können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.
 
Ab dem 10.01.2022 wird unser 'neues' Ticketsystem im Einsatz sein. Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier: https://wiki.sema.de/de/home/ticketsystem 
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir direkte Mailnachrichten an das Team nicht mehr bearbeiten können. 

Nachstehende Punkte betreffen nur die Firmen im Livebetrieb: 
Bitte bereiten Sie noch vorher Ihre Inventur vor, sodass eventuell auftretende Fragen noch vor unseren Betriebsferien geklärt werden können. 
Eine "Schritt für Schritt Anleitung" finden Sie hier: https://wiki.sema.de/de/home/anwenderhandbuch/Lager/Lagerinventur https://wiki.sema.de/de/home/anwenderhandbuch/Lager/Lagerinventur 
Während der Durchführung der Inventur sollten keine Lagerbewegungen durchgeführt werden. Sollten während dem Zählvorgang Artikel und/oder Geräte nicht im System vorhanden sein, müssen diese parallel angelegt und in die Inventur eingefügt werden. 


Ihnen und Ihren Familien wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

Mit freundlichen Grüßen 
Jürgen Brennig 


IT Business Solutions

GmbH & Co. KG


Kupferstrasse 22-24 

33378 Rheda-Wiedenbrück


Tel.: 0521-9998870-0

info[at]sema.de


Impressum und Datenschutz

Ticketsystem


Hotline: 0521-9998870-0

E-Mail: support[at]sema.de

 

 

Teamviewer (Windows)

Teamviewer (Mac OS X)


AnyDesk (Windows)

AnyDesk (Mac OS)

AnyDesk (Linux)

 

Baukasten Datenbankanwendung DMS ERP

Module CRM XRM Prozessberatung