Alle wichtigen Kundendaten und Informationen sollen in einem zentralen System verwaltet werden? Dann benötigen Sie ein CRM-System.
Eine gute CRM-Plattform hat jedoch noch mehr zu bieten als nur Ihre Kunden und Kontakte zu verwalten, sondern unterstützt Sie in allen geschäftlichen Belangen.
Dazu gehört die Historie eines Kunden oder Leads ebenso wie die aktuellen Angebote und Termine. CRM-Systeme sind nicht nur bei der Neukundenakquise sinnvoll einzusetzen, sondern auch um die Bestandskunden zu pflegen, Support zu leisten und einen 360Grad Blick auf den Kunden zu bekommen.
So werden Rückrufe für Angebote terminiert und nicht mehr vergessen - dies spart Zeit, Nerven und Geld. Im SEMA CRM-XRM haben Sie die Möglichkeit, Berichte zu erfassen, eigene Ergebnis-Optionen festzulegen und Folgekampagnen zu erstellen.
Wie bei jedem Sema Produkt können Sie beliebig viele Kampagnen, Folgeaktivitäten oder Kunden dazu anlegen. Testen Sie uns und Ihr neues CRM, gerne beraten wir Sie.
Alle bisherigen internen Aktivitäten
Den Status der Bestellungen
Abgeschlossene Transaktionen
Offene Rechnungen
Termine und Berichte
Projekte
Vertriebsaussichten
CRM/XRM-Beziehungsmanagement-System
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