Die Arbeitszeit effizient nutzen: Wie können wir Zeit und Kosten einsparen und die Dinge vereinfachen?
SEMA bietet unterschiedliche mobile Anwendungen, mit denen Sie die täglichen Prozesse noch schneller und einfacher gestalten können.
Überzeugen Sie sich von unseren verschiedenen mobilen Anwendungen.
Sprechen Sie uns an! Für jede Anforderung lassen sich mobile Anwendungen / Tools programmieren. Wir beraten Sie gerne.
Jede mobile Anwendung kann nach den Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Wir entwickeln nach Ihren Bedürfnissen.
Sollten sich Ihre Bedürfnisse oder Anforderungen an das System ändern, kann die Software auf Wunsch einfach angepasst werden.
So sind Sie immer auf dem modernsten Stand.
Dank der eingesetzten Technologie wird die Software auf Ihre Unternehmensprozesse angepasst.
Mobile Bestellfunktion
Sparen Sie sich und Ihren Kunden viel Zeit, mit der mobilen Bestellfunktion von SEMA. Jede Bestellung kann auf jedem internetfähigen Gerät aufgegeben werden und die Daten werden direkt in Ihr System importiert. Es ist keine zusätzliche Dateneingabe mehr erforderlich.
Mit der mobilen Bestell-Web-App bieten Sie Ihren Kunden eine Möglichkeit, selbst schnell und einfach bei Ihnen zu bestellen und den Überblick zu behalten.
Vorteile für Ihre Kunden:
- Schnellere und einfache Bestellfunktion
- Alle Aufträge im Blick
- Rechnungen immer im Zugriff
Ihre Vorteile im Überblick
- Zufriedene Kunden
- Schnellere Bestellaufnahme direkt in Ihrem System, deutliche Zeiteinsparung
- Geräteunabhängig
- Fehlerminimierung
- Platzierung von Angeboten
- Kein Abtippen der Bestellung notwendig
Tätigkeitsnachweis
Berichte zu Hause einpflegen oder per Mail an die Zentrale senden? Warum nicht zeitnah direkt beim Kunden? Mit unserer mobilen Tätigkeits-Erfassung kein Problem mehr: Einfach die Webanwendung auf Ihrem Smartphone/Tablet aufrufen, Daten einpflegen und speichern. Die Daten befinden sich dann in Echtzeit in Ihrem Unternehmens-System.
- Auswahl der Kunden, bereits selektiert auf den jeweiligen Mitarbeiter
- Auswahl Projekt
- Auswahl vordefinierter Tätigkeiten
- Zusätzliches Textfeld „Bemerkungen" mit 8.000 möglichen Zeichen
- Zeiterfassung, mit Datum und Uhrzeit
- Start- und Stopp - Funktion
- Dauer der Tätigkeit
- Fotos hinzufügen
- Unterschrift vom Kunden direkt auf dem Tablet erfassen
Zeiterfassung
Sie möchten die Zeiten Ihrer Mitarbeiter im Überblick behalten, egal wo sich Ihre Mitarbeiter gerade befinden? Kein Problem, mit unserer mobilen Zeiterfassung inkl. Geodatenerfassung behalten Sie immer den Überblick und haben somit die volle Kostenkontrolle bei Ihren Projekten.
Mobile Vertriebsanwendung
CRM-Systeme erleichtern das Leben eines vertriebsorientierten Unternehmens. Besonders wenn man die Daten dort nutzen kann wo man Sie braucht. Mit unserer mobilen CRM-Anwendung können Sie alle relevanten Daten abrufen, pflegen und speichern. Selbstverständlich mit sekundengenauer Synchronisation, damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand sind.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Mail
Telefon: 0521-9998870-0
E-Mail: vertrieb[at]sema.de
Hotline: 0521-9998870-0
E-Mail: support[at]sema.de
Baukasten Datenbankanwendung DMS ERP
Module CRM XRM Prozessberatung